News

Prix Benevolley Swiss Volley Region GSGL 2020

Anlässlich der diesjährigen Delegiertenversammlung der Swiss Volley Region GSGL wurde wiederum der «Prix Benevolley SVRGSGL» verliehen.

Die 21-Jährige Nadine Horni gewann dabei die Auszeichnung «GSGL Junges Ehrenamt 2020». Horni ist Co-Präsidentin von Volley Pizol und ein Vorbild für andere Junge. 

Elmar Hässig vom VBC Walenstadt erhält die Auszeichnung «GSGL Schiedsrichter des Jahres». Er ist seit 1976 Schiedsrichter und geht nun mit stolzem Alter von 70 Jahren nach 44 Jahren Schiedsrichtertätigkeit reglementbedingt in den Ruhestand.

Der «GSGL Ehrenamtsaward 2020» geht an Reto Götz. Reto engagiert sich seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Herzblut für den Volleyballsport: Er war sehr lange Trainer beim VBC Chur. Er ist Organisator des Sommer-Trainingscamps in Arosa und Koordinator des RLZ GR/ Talent School Chur.

Der VBC March schliesslich wird als «GSGL Verein des Jahres» ausgezeichnet.